About

Zukunft aktiv gestalten - dafür setze ich mich ein
Zukunft aktiv gestalten – dafür setze ich mich ein

Als ich diesen Blog 2009 ins Leben rief, arbeitete ich tagsüber als Vollzeitmusikerin und brütete nachts wie eine Wilde darüber, wie man die Welt verbessern kann. Jetzt habe ich das Privileg, die Ideen, das Fotografieren und das Schreiben für diese Seite als Vollzeitjob zu machen. Und nach mehr als einem Jahrzehnt Bloggen kann ich ehrlich sagen, dass ich es immer noch absolut liebe. Wenn ich sehe, wie die Menschen beeinflusst werden, macht das mein Herz so glücklich, und ich arbeite hart daran, dass diese Seite auch weiterhin eine vertrauenswürdige Quelle für euch ist, an die ihr euch wenden könnt.

Neben dem Blog bin ich in Kansas geboren und aufgewachsen und lebe derzeit für eine Weile in Barcelona, Spanien, als Auswanderin. Wir versuchen, das Beste aus den wahnsinnig billigen RyanAir-Tickets zu machen und an den Wochenenden so oft wie möglich durch Europa zu reisen. Aber wenn wir zu Hause sind, finden Sie uns auf sonnigen Terrassen mit Freunden, bei langen Spaziergängen mit den Hunden an der Küste, bei endlosen Tapas und Gläsern Wein und einfach in unserer gemütlichen kleinen Wohnung hier im Stadtzentrum.

Ich hoffe euch hier ein positives Bild über die Zukunft aufzuzeigen. Damit man Möglichkeiten erkennt und die Welt zusammen in eine bessere Zukunft führt.

Eure Diane